AUSSTELLUNG // Steve Faraday

Fr 08.09.2023 - Sa 09.09.2023 um 16:00 Uhr // OrgelFabrikSalon

BALKANTOUR

Steve Faraday dokumentiert Leben in der Stadt. Er ist Teil der Urban-Sketcher-Bewegung, einer Gemeinschaft von Künstlern, die vor Ort die Städte zeichnen. 

Auf seiner „Bucket List“ stand jedes Land in Europa zu bereisen. Vor einigen Jahren hatte er deshalb eine große Tour durch Südosteuropa geplant. Dann kamen zuerst Corona, dann Krieg – die Tour musste abgesagt werden. Dieses Frühjahr ergab sich die Gelegenheit zu einer verkleinerten Tour. Sieben Großstädte in sieben Ländern – und das in zwei Wochen. Die aktuelle Ausstellung zeigt eine Auswahl von Zeichnungen dieser Balkan-Tour. Wieder sind es Straßenzüge, Gebäude und Stadtszenen. 
Nur noch sechzehn Länder. 

faradaysketches.tumblr.com/

Öffnungszeiten Fr 16 – 19 Uhr, Sa 11 – 19 Uhr

Eintritt frei

Diese Ausstellung findet im Rahmen der 3. DURLACH-ART statt. Mehr Informationen zu den anderen Künstler/innen und Locations unter durlach-art.de