HEIMSPIEL2018 // SURICATA

Mi 12.12.2018 um 20:45 Uhr // OrgelFabrikHalle

JAZZ-STANDARD & FUSION

Die Karlsruher Jazzformation „Suricata“ interpretiert Jazzstandards der vergangenen 50 Jahre. Neben klassischem Swing und Bossa Nova sowie Jazzballaden finden sich auch Bop- und Fusion-Nummern im Programm. Die fünfköpfige Combo formiert sich um Sängerin Sabine Erdmann, die mit ihrer ebenso virtuosen wie gefühlvollen Stimme den Stücken einen ganz besonderen Charakter verleiht. Begleitet wird sie von erfahrenen Musikern der Karlsruher Szene. Mit Robin Mock am Saxophon, Matze Gruner am Piano, Martin Kaffenberger am Bass und Gunter Vogel am Schlagzeug hat sich eine Band gefunden, die es versteht, mit Vitalität und Groove die Zuhörer zu begeistern.

Eintritt 10 EUR, Tickets/Reservierungen per Mail über info@orgelfabrik-verein.de