HUMOR ALS MEDIZIN

Do 14.03.2019 um 20:00 Uhr // OrgelFabrikSalon

Ernst Pilick spricht

Ernst Pilick macht keine „Lesung“, er spielt die Werke seiner Dichter. Er versteht es, in hervorragender Weise, seine „Zuhörer“ zu „Zuschauern“ werden zu lassen und in den Bann zu ziehen. Neunzig vergnügliche Minuten lang rezitiert Ernst Pilick heitere Lebensweisheiten aus dem Stegreif, wobei er durch Mimik und Gestik das Gesagte schauspielerisch unterstreicht. Diese intensive Art, Humor infiltriert bekommen, ist eine Therapie mit Langzeitwirkung, die alle Ärzte gern empfehlen! Was jedoch erhebt den Humor nun über den platten Witz? Theodor Fontane formuliert es kurz: Es ist die Weisheit des „Über-den-Dingen-Stehens“… Viel Vergnügen!

Eintritt 8/5 EUR

Plätze reservieren

Reservierte Plätze werden bis 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn für Sie freigehalten. Eine Vorabüberweisung ist leider momentan nicht möglich. Der Eintrittspreis kann an der Abendkasse bezahlt werden. Nicht eingenommene Platzreservierungen gehen wieder in den Verkauf – es lohnt sich also, bei ausverkauften Veranstaltungen trotzdem vorbei zu schauen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.