Kartenvorbestellung

• Hier können Sie Karten für die Veranstaltungen im Salon des Kulturvereins "Die Orgelfabrik – Kultur in Durlach" vorbestellen.

Bitte beachten Sie: Hier können Sie keine Karten für das PLANETARIUM Durlach bestellen. Nutzen Sie dazu bitte diesen Link.

Vorbestellte Karten werden bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn für Sie bereit gelegt und können an der Abendkasse abgeholt und bezahlt werden. Ein Vorabüberweisung ist leider nicht möglich.

Nicht abgeholte Karten gehen wieder in den Verkauf.

Bitte beachten Sie: Wir nehmen keineVorbestellungen für Karten des Kabaretts "Die Spiegelfechter" oder des Theaters in der Orgelfabrik an. Diese erhalten Sie direkt bei den jeweiligen Veranstaltern (Klick auf den Link).

• Aus organisatorischen Gründen können Kartenbestellungen von uns leider nicht bestätigt werden. Gern können Sie uns jedoch Ihre Ihre Emailadresse oder Telefonnummer hinterlassen. Falls das Kartenkontingent erschöpft sein sollte oder es zu Terminänderungen oder Ausfall der Veranstaltung kommen sollte, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Die mit einem Stern* gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.