FÄLLT LEIDER AUS: ADIN HASSA // Vazähl ma nix

Do 21.01.2021 um 20:00 Uhr // OrgelFabrikSalon

WICHTIGER HINWEIS: LEIDER MUSS DIESE VERANSTALTUNG CORONABEDINGT AUSFALLEN!

Adin Hassa liest vor und alle müssen zuhören! Der Dorlacher Liedermacher und Geschichtenerzähler gibt noch mal alles und liest aus seinen beiden Mundartbänden „Vazähl ma nix“ und „Du kannsch ma viel vazähle“. Er beschäftigt sich diesmal mit so existenziellen Fragen wie: “Ist der Turmberg der dramatische Höhe- und Endpunkt vom Schwarzwald oder einfach nur der Anfang vom Kraichgau! Weitere zentrale Themen von lokaler Bedeutung sind z.B.: „Wie international ist Dorlach“ oder „Der Berg ruft“ – Eine heiter-ironische Zeitreise von gestern bis heute ins beschaulich umtriebige Dorlach.

Plätze reservieren

Reservierte Plätze werden bis 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn für Sie freigehalten. Eine Vorabüberweisung ist leider momentan nicht möglich. Der Eintrittspreis kann an der Abendkasse bezahlt werden. Nicht eingenommene Platzreservierungen gehen wieder in den Verkauf – es lohnt sich also, bei ausverkauften Veranstaltungen trotzdem vorbei zu schauen, dann allerdings muss das coronabedingt obligatorische Kontaktformular vor Ort noch nachträglich ausgefüllt werden.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.