SchönFERBERei 2024 // Jürgen Ferber

Do 20.06.2024 um 19:30 Uhr // OrgelFabrikSalon

Lieder und Gedichte zum Fühlen und Lachen

Der Schwetzinger Liedermacher Jürgen Ferber präsentiert seine seit 2016 immer neuen Lieder und Gedichte. Seitdem sind 3 CDs und ein Gedichtband (Ein bisschen Lüge muss sein) erschienen. Mit seinem kritischen und humorvollen Blick auf die Welt beweist er, dass Anregungen zum Nachdenken nicht im Widerspruch stehen müssen zu gemeinsamem Lachen. Der an der MusikHS Köln ausgebildete Sänger (Absolvent der Texter-Masterclass „Celler Schule“) begleitet sich selbst mit Gitarre oder Klavier, was dazu einlädt, sich das Leben von ihm mal wieder „schönferben“ zu lassen.

www.juergenferber.de

Plätze reservieren

Reservierte Plätze werden bis 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn für Sie freigehalten. Eine Vorabüberweisung ist leider momentan nicht möglich. Der Eintrittspreis kann an der Abendkasse bezahlt werden. Nicht eingenommene Platzreservierungen gehen wieder in den Verkauf – es lohnt sich also, bei ausverkauften Veranstaltungen trotzdem vorbei zu schauen.

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket €15,00
Ticket ermässigt €8,00

Anmeldungsinformationen

Buchungsübersicht

Bitte wähle mindestens einen Raum aus, um mit deiner Buchung fortzufahren.