ARTVENT#17

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber!
ARTVENT#17
vom 1.12. bis 3.12.2017

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ wird im Jahr 2017 zum 17. Mal vom Verein „Die OrgelFabrik – Kultur in Durlach e.V.“ im Kulturdenkmal der alten Orgelfabrik in Durlach, Stadtteil von Karlsruhe, veranstaltet. Es können bis zu 23 Aussteller/innen zugelassen werden. Die Ausstellungsräume sind zum einen die erdgeschossige Halle, im OG die Empore und drei weitere ineinander übergehende Räume im OG (siehe Zeichnung). Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung zwei Wunschplätze an, für dessen Erfüllung wir aber keine Garantie übernehmen können…).

Man kann nur maximal 3 x hintereinander teilnehmen. Dann muss man 2 x aussetzen. Eine erneute Bewerbung ist erst dann wieder möglich. Da wir meistens doppelt so viele Anfragen wie Plätze haben, bitten wir um zügige Bewerbungen. Bewerbungsschluss ist der 30.06.17, nur mit dem Bewerbungsbogen, den Sie hier downloaden können und ausgefüllt an die auf dem Formular unten angegebene Mailadresse zurückmailen.

Neue Bewerber/innen schicken bitte an die untenstehende Mailadresse Abbildungen der Produkte und/oder den Link zur eigenen Homepage. Wiederanmelder/innen müssen uns kein Informationsmaterial zusenden, es sei denn, die Produktpalette hat sich gegenüber dem Vorjahr sehr geändert. Die Auswahl der beteiligten Kunsthandwerker/innen obliegt allein dem Verein. Wir achten auf hochwertige Material- und Produktvielfalt. Diese stellen wir zusammen und benachrichtigen die Teilnehmenden bis zum 31.07.17.

Sie erhalten im Falle einer Auswahl eine Mail, die Sie bitte umgehend mit Ihrer Teilnahmebestätigung an uns zurücksenden (Meldeschluss ist in der Mail angegeben!). Die Überweisung von 150,- EUR Standmiete ist dann direkt mit Bestätigung der Anmeldung zu tätigen. Ohne Eingang dieses Betrages bis zum 31.10.17 ist die Teilnahme ausgeschlossen. Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Bewerbungen und eine tolle ARTVENT#17!

Herzlichen Dank an Frau Patricia Stutz für die tollen Photos der ARTVENT#2016!