ARTVENT#19

KUNST & HANDWERK – HANDWERK & KUNST
29.11. bis 01.12.2019

Bunt und vielfältig, originell und verrückt… und immer wieder ganz besonders: Es ist wieder ARTVENT in der OrgelFabrikHalle. Seit nun 19 Jahren in Folge veranstaltet der Verein „Die OrgelFabrik – Kultur in Durlach e.V.“ den „etwas anderen Weihnachtsmarkt“ in den Räumen der OrgelFabrik in Karlsruhe-Durlach. „ARTVENT – Kunst & Handwerk – Handwerk & Kunst“ heisst auch in diesem Jahr: Über 20 regionale und überregionale Aussteller/Innen kommen vom 29.11.–1.12.2019 zu einem Weihnachtsmarkt der ganz besonderen Art zusammen. Auf zwei Ebenen können Objekte aus Metall, Textilien, Keramik, Holz, Papier entdeckt und gekauft werden. Samstags und sonntags gibt es im OrgelFabrik-Café Kaffee und leckeren Kuchen! Willkommen sind alle, die Lust haben, die Vorfreude auf Weihnachten zu zelebrieren. Aussteller/Innen und Infos zum Rahmenprogramm stellen wir dann hier ab November online. Der OrgelFabrikVerein freut sich schon jetzt auf alte Bekannte und neue Gesichter und begrüßt Sie mit Ihrer ganzen Familie und Ihren Freunden recht herzlich!

Eröffnung Freitag, 29.11.2019, 17-20 Uhr, Samstag 11-18 Uhr, Sonntag 11-18 Uhr  – Eintritt frei