Acoustic Fun // Konzert

Fr 04.09.2020 um 19:00 Uhr // OPEN-AIR BÜHNE Karlsburg-Vorplatz

Acoustic Fun

Wir, das sind Otto Reif und Reiner Gorenflo, zwei Durlacher Musiker die unter dem Namen “Acoustic Fun“ handgemachte  Musik unplugged präsentieren. Wir verzichten dabei bewusst auf elektronischen Backsound.

Das heißt, zwei Akustikgitarren und Gesang.

Unser Repertoire erstreckt sich von eigenen Songs bis zu den Klassikern der 60er – 80er Jahre im Bereich Rock,Pop & Blues. Wir haben schon in Durlach und auch in der Region in Gaststätten und Musikkneipen gespielt. Auch beim Durlacher Bürgerbrunch sind wir immer gerne mit dabei. Ein besonderer Auftritt war der badische Mundart-Abend in der Durlacher Orgelfabrik.

Jeder von uns hat in den vergangenen Jahrzehnten in verschiedenen Bandformationen gespielt, aus dieser Zeit bringen wir unsere Erfahrung mit ein.

EINTRITT FREI – SPENDEN WILLKOMMEN