Adin Hassa // LESUNG

So 11.09.2022 um 17:00 Uhr // OPEN-AIR BÜHNE Schlossgarten

Der Dorlacher Liedermacher und Geschichtenerzähler Adin Hassa gibt noch mal alles. Der Autor beschäftigt sich diesmal mit so existenziellen Fragen wie: „Ist der Turmberg der dramatische Höhe- und Endpunkt vom Schwarzwald oder einfach nur der Anfang vom Kraichgau!“. Kurzgeschichten zum Schmunzeln und Nachdenken. Geschichten, die das Kopfkino zum Laufen bringen. Eine heiter-ironische Zeitreise von gestern bis heute ins beschaulich umtriebige Dorlach. Man darf nicht alles ernst nehmen und schon gar nicht auf die Goldwaage legen, was er da so schreibt und vorliest, denn den Kabarettisten mit dem Schalk im Nacken kann er nicht verbergen. Herauszufinden an welcher Stelle er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, ist Teil des Spaßes bei dieser Lesung.

Viel Spaß also beim Zuhören und Erinnern!

EINTRITT FREI – SPENDEN WILLKOMMEN!