Mit der Orgel durchs All

So 01.07.2018 um 11:00 Uhr // Planetarium

Orgelkonzert mit Fulldome-Projektion

Beim großen Finale des Planetarium Durlach werden wohl zum ersten Mal seit über 80 Jahren wieder echte Orgelklänge in der großen Halle der Orgelfabrik zu hören sein. Live-Musik, gespielt auf einer mobilen Orgel von Hugo Mayer, und die 360 Projektion von Astro-Motiven und Bildern der TWAN-Fotografen verschmelzen zu einem audiovisuellen Gesamtkunstwerk, wie es nur im Planetarium Durlach möglich ist. Kommen Sie mit auf eine einmalige Klangreise zu fremden Sternenhimmeln, phantastischen Planeten und fernen Galaxien.

Ein Live-Konzert mit Bildern der TWAN-Fotografen und Astro-Motiven.

Eintritt: 8 € Erwachsene, 5 € Ermäßigte, 16 € Familien bis 4 Personen

...zurück zur Programmübersicht

Plätze reservieren

Reservierte Plätze werden bis 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn für Sie freigehalten. Eine Vorabüberweisung ist leider momentan nicht möglich. Der Eintrittspreis kann an der Abendkasse bezahlt werden. Nicht eingenommene Platzreservierungen gehen wieder in den Verkauf – es lohnt sich also, bei ausverkauften Veranstaltungen trotzdem vorbei zu schauen.

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht. Möglicherweise liegen an der Abendkasse noch wenige, nicht abgeholte Karten bereit.