Rumpelstilzchen

Sa 21.04.2018 um 16:00 Uhr // OrgelFabrik Salon

Samstagsvorstellung für Groß und Klein des Theaters „Die Scheinwerfer“

Ein Müller prahlt vor dem König, dass seine Tochter Stroh zu Gold spinnen kann. Der König kann das nicht glauben und möchte sich mit seinen eigenen Augen davon überzeugen.

Aus diesem Grund sperrt er die Müllertochter in eine Kammer ein, die mit Stroh gefüllt ist. Das Mädchen ist verzweifelt und beginnt zu weinen. Da taucht plötzlich ein kleines Männlein auf und bietet ihr seine Hilfe an. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf…..

Ein Märchen der Gebrüder Grimm; empfohlen ab 4 Jahre. Dauer ca 1,5 Stunden

http://www.scheinwerfer86.de

Eintritt Kinder 2 € / Erwachsene 4 €

Plätze reservieren

Reservierte Plätze werden bis 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn für Sie freigehalten. Eine Vorabüberweisung ist leider momentan nicht möglich. Der Eintrittspreis kann an der Abendkasse bezahlt werden. Nicht eingenommene Platzreservierungen gehen wieder in den Verkauf – es lohnt sich also, bei ausverkauften Veranstaltungen trotzdem vorbei zu schauen, dann allerdings muss das coronabedingt obligatorische Kontaktformular vor Ort noch nachträglich ausgefüllt werden.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.