TREFFPUNKT MENSCH // Lesung & Gedichte mit Armin H. Bisson

Do 21.03.2024 um 19:30 Uhr // OrgelFabrikSalon

Armin H. Bisson liest aus seinen Lyrikbänden: Mensch Gedichte – Liebes Gedichte – Perlengras Gedichte.

Kunstinteressierte BesucherInnen erwartet ein sprachlich-musikalischer Spannungsbogen zum Thema Menschsein: Seine Liebessehnsucht, Liebesfähigkeit und Liebesbedürftigkeit (Liebes Gedichte), Begehrlichkeiten und Eigenarten (Mensch Gedichte) und seine Verortung in der Gesellschaft und ihrer reflektiven Wirkmacht auf das eigene Selbst (Perlengras Gedichte) stehen im Mittelpunkt des lyrischen Schaffens von Armin H. Bisson. Getragen von der Hoffnung, dass seine Gedichte den ZuhörerInnen (und LeserInnen) tiefgehende Herzens(be)rührungen, manches Mal ein Schmunzeln, und im günstigsten Falle neue Erkenntnisse schenken mögen, um sich selbst und auch seinen Mitmenschen mit mehr Nachsicht begegnen zu können. Musikalisch umrahmt wird die Lesung von Helga Betsarkis mit leidenschaftlich und einfühlsam dargebotener Klezmer- und Balkanmusik.

(www.lyrrealismus.de)

Plätze reservieren

Reservierte Plätze werden bis 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn für Sie freigehalten. Eine Vorabüberweisung ist leider momentan nicht möglich. Der Eintrittspreis kann an der Abendkasse bezahlt werden. Nicht eingenommene Platzreservierungen gehen wieder in den Verkauf – es lohnt sich also, bei ausverkauften Veranstaltungen trotzdem vorbei zu schauen.

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket €12,00
ermässigt €6,00

Anmeldungsinformationen

Buchungsübersicht

Bitte wähle mindestens einen Raum aus, um mit deiner Buchung fortzufahren.