WOHN-ACCESSOIRES-TAUSCH

So 16.06.2019 um 15:00 Uhr // Orgelfabrik Halle

Tauschtag: KitschKunstDesign

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht auch beimWohn-Accessoires-Tausch der Gedanke der Nach- haltigkeit. Durch den Tausch bleibt die Ware im Wirtschaftskreislauf erhalten.

Der Accessoires-Tausch richtet sich, im Gegen- satz zum Kleidertausch, sowohl an ein weibliches, als auch an ein männliches Publikum. Jeder, der sein Heim im Innen-und/oder Außenbereich neu dekorativ gestalten möchte, ist zum Tausch ein- geladen.

Tauschwaren können praktische, saisonale, verspielte, kitschige oder kunst- volle Deko-Artikel sein. Diese müssen neuwertig oder sehr gut erhalten sein, um als „Tauschperlen“ angenommen zu werden. Die Größe der Tauschartikel soll das Maß 50cm x 50cm x 50cm nicht überschreiten und gut zu transportieren sein. Ausgeschlossen sind Pflanzen, Teppiche, Betten, Vorhänge, Kleider, Schuhe und Kissen. Nicht eingetauschte Waren werden an eine karitative Einrichtung weitergegeben.

Ein kleiner Beitrag zur Entlastung der Umwelt und eine Möglichkeit der wachsenden Wegwerf-Mentalität, wenn auch nur im Kleinen, entgegen zu wirken!

Tauschgebühr: jedes Teil 1,- EUR.
Eintritt frei!
15-18 UHR
Näheres unter: www.swap-a-porter.de