KUNST & HANDWERK – HANDWERK & KUNST 01.12. bis 03.12.2023

Es ist wieder ARTVENT in der OrgelFabrikHalle. Zum 21. Mal veranstaltet der Verein „Die OrgelFabrik – Kultur in Durlach e.V.“ in diesem Jahr den „etwas anderen Weihnachtsmarkt“ in den Räumen der OrgelFabrik in Durlach. Willkommen sind alle Besucher/innen, die Vorfreude auf das Weihnachtsfest zelebrieren wollen. „ARTVENT Kunst & Handwerk – Handwerk & Kunst“ heisst auch in diesem Jahr: Es kommen altbekannte und unentdeckte regionale und überregionale Aussteller/innen vom 01.-03.12.2023 zu einem Weihnachtsmarkt der ganz besonderen Art zusammen. Auf zwei Ebenen präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder eine vielfältige Mischung verschiedenster Handwerke: Egal, aus welchem Werkstoff Sie Objekte lieben, ob aus Metall, Textilien, Keramik, Holz, Papier – oder anderen Materialien, in der Orgelfabrik kommen Sie auch in diesem Jahr wieder auf den Geschmack. Um sich für Weihnachtgeschenke inspirieren zu lassen, Neues zu entdecken oder sich selbst einen langgehegten Wunsch zu erfüllen. Samstags und sonntags gibt es wie immer im OrgelFabrik-Café Kaffee und leckere Kuchen. Der OrgelFabrikVerein freut sich schon jetzt und lädt Sie mit Ihrer ganzen Familie und Ihren Freund/innen herzlich ein.

UNSERE AUSSTELLER-/INNEN 2023

Am Freitag, den 01. Dezember öffnen sich um 18 Uhr die Tore: In der Halle, der Galerie und in den drei Räumen in der ersten Etage treffen Sie auf Design und Kunsthandwerk aus Papier, Holz, Filz, Textil, Keramik und anderen edlen Werkstoffen: Für alle, die das Besondere lieben! Oder ganz entspannt im OrgelFabrikCafé eine kleine Pause machen mit Kaffee und leckeren Kuchen. Der OrgelFabrikVerein freut sich schon jetzt auf alte Bekannte und neue Gesichter und begrüßt Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden recht herzlich!

Eröffnung Freitag, 01.12.2023, 18-20 Uhr, Samstag 11-18 Uhr, Sonntag 11-18 Uhr  – Eintritt frei

RAHMENPROGRAMM

Freitag, 01.12.2023, 18 UHR // LOVOTHA AND FRIENDS, Teil I

Lassen Sie sich überraschen!

Samstag, 02.12.2023, 15 UHR // QUARANTUES

Die Quarantunes servieren ein vielfältiges Menu aus klassischen und modernen Jazz-Arrangements, reichhaltig gewürzt mit Fundstücken aus Pop und Klassik. In diesem Jahr laden sie alle Feinschmecker-innen ein, mit ihnen zusammen lustvoll in der neuen, üppigen Speisekarte zu blättern.
Guten Appetit!

Sonntag, 03.12.2023, 15 UHR // LOVOTHA AND FRIENDS, Teil II