Kultur im Salon:

Do 18.07.2019 um 20:00 Uhr // Orgelfabrik Salon

JÖRG LINKE JAZZGROUP // FÄLLT LEIDER AUS!

Keep Swinging!

ACHTUNG: DIESES KONZERT FÄLLT LEIDER AUS!

,,Jazz ist nicht, was du tust, sondern wie du es tust.“ Mit diesem Zitat von Thomas „Fats“ Waller möchte Saxophonist Jörg Linke seine Musik den Zuhörern gerne nahebringen.

Der 1968 in Eisenach geborene Musiker hat schon in sehr frühen Teenagerjahren seine Liebe zu modern swingender Musik entdeckt. Wer schon ein Konzert der„Jörg Linke Jazzgroup“ besucht hat, dem wird die enge Traditionsbezogenheit dieser Musik aufgefallen sein. Der unvoreingenommene Freund melodisch swingender Straight-Ahead-Musik wird in jedem Falle auf seine Kosten kommen und erfüllt zufrieden den Abend ausklingen lassen.

Bis bald im OrgelFabrikSalon und „Keep swinging“!

Eintritt 10/8 €

Fr 06.09.2019 - Sa 07.09.2019 um 00:00 Uhr // Orgelfabrik Salon

DURLACH-ART // Katharina Gschwendtner im OrgelFabrikSalon

DurlachArt muss sein. Nicht nur, weil wir in Durlach und Umgebung namhafte Künstler/innen und junge Talente haben, nein, Durlach hat auch ein einzigartiges Ambiente und wunderbare Orte und Stätten, um zeitgenössische Kunst eindrucksvoll zu präsentieren.

An ca. 30 Stellen in und um die Durlacher Altstadt herum werden zwei Tage lang sehenswerte Objekte aus Malerei, auch Skulpturen und Plastiken sowie Kunsthandwerk und Aktionen zu erleben sein. Am Freitag von 16-20 Uhr und am Samstag von 10- 20 Uhr wird die Hamburger Künstlerin Katharina Gschwendtner im OrgelFabrikSalon mit ihrer Kunst zu sehen sein – Herzliche Einladung hierzu!

Freitag 16-20 Uhr, Samstag 10-20 Uhr

Kultur in der Halle: