KUNST & HANDWERK – HANDWERK & KUNST 29.11. bis 01.12.2024

Es ist wieder ARTVENT in der OrgelFabrikHalle. Zum 22. Mal veranstaltet der Verein „Die OrgelFabrik – Kultur in Durlach e.V.“ in diesem Jahr den „etwas anderen Weihnachtsmarkt“ in den Räumen der OrgelFabrik in Durlach. Willkommen sind alle Besucher/innen, die Vorfreude auf das Weihnachtsfest zelebrieren wollen. „ARTVENT Kunst & Handwerk – Handwerk & Kunst“ heisst auch in diesem Jahr: Es kommen altbekannte und unentdeckte regionale und überregionale Aussteller/innen vom 29.11.-13.12.2024 zum Weihnachtsmarkt der ganz besonderen Art zusammen. Auf zwei Ebenen präsentiert sich wie jedes Jahr wieder eine vielfältige Mischung der verschiedensten Handwerke: Egal, aus welchem Werkstoff Sie Objekte lieben, ob aus Metall, Textilien, Keramik, Holz, Papier – oder anderen Materialien, in der Orgelfabrik kommen Sie auch in diesem Jahr wieder auf den Geschmack. Um sich für Weihnachtgeschenke inspirieren zu lassen, Neues zu entdecken oder sich selbst einen langgehegten Wunsch zu erfüllen. Samstags und sonntags gibt es wie immer im OrgelFabrik-Café Kaffee und leckere Kuchen. Der OrgelFabrikVerein freut sich schon jetzt und lädt Sie mit Ihrer ganzen Familie und Ihren Freund/innen herzlich ein.

Bewerbungen sind ab sofort möglich

Wir erhalten weitaus mehr Anmeldungen als wir Standplätze haben, deswegen bitten wir um zügige Bewerbungen. Bewerbungsschluss ist der 14.07.2024. Bitte verwenden Sie zur Anmeldung in jedem Fall den anhängenden Bewerbungsbogen und schicken Sie diesen zusammen mit Abbildungen der Produkte und/oder den Link zur eigenen Homepage. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf eine spannende Auswahl von 23 Aussteller:innen.

Download Bewerbungsformular hier.